Aktuelles

, ,

Der Donnerstag war für uns der typische Partner- und Kundentag. Auf der Messe waren zwar subjektiv weniger Besucher, als an den vorherigen Tagen, dafür ergaben sich aber mehr Fachgespräche. Unsere zwei WinLine Experten Herr Plaschka und Herr Polonius haben den ganzen Tag mit präsentieren verbracht. Dem ist auch das neue DSGVO-Modul zu verdanken. Dieses Modul zeigte nicht nur bei Kunden und Interessenten Anklang, sondern auch bei der Konkurrenz. 

, ,

Das SOFTAGE Messe Team hat auch heute wieder großartige Arbeit geleistet. Unser dynamisches und dieses mal "junge" Team schlägt sich bestens. Die Häfte der Messe ist nun geschafft. Wir freuen uns über jedes Interesse rund um die WinLine und über SOFTAGE. Nach Feierabend werden wir die übrigen Hallen erkunden und den Abend beim Konzert von Digitalism ausklingen lassen.

Bilder dazu folgen! 

, , , ,

Ce you in a Bit.

Dieser Spruch empfing uns vor den Hallen des Messegeländes Hannover. Nach einer siebenstündigen Autofahrt bauten wir voller Vorfreude unseren Stand auf. Bereits am ersten Tag konnten wir vielen Interessierten die WinLine präsentieren. Highlight des Tages war der Besuch von Herrn Siegmund, Geschäftsführer von mesonic Deutschland und Herrn Behrens. Auch einer unserer Technologiepartner, Ecosio, besuchte uns am Stand. 

Wir freuen uns auf die anstehende Tage und sind gespannt was diese mit sich bringen. 

 

Besuchen Sie uns: Halle 17 Stand F22

Weiterlesen
, ,

TCST ist für die Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme der von „Tchibo“ vermieteten oder verkauften Kaffeemaschinen verantwortlich.
Bereits seit Juli 2017 setzt TCST die WinLine im Bereich der Auftragsbearbeitung und Management der Servicetechniker mit einer Anbindung an FLS an. Noch für 2018 sind weitere Projekte innerhalb und mit der WinLine bereits vereinbart.

Die vier TCST-Mitarbeiter absolvierten einen drei Tages Workshop im Hause SOFTAGE zu folgenden Themen:

  • Flexible Handhabung in der Rechnungserstellung
  • Handling der Maschinen Ein- und Ausgänge… Weiterlesen

Wir bei SOFTAGE haben ein besonderes Jubiläum zu feiern. Letzte Woche haben wir den 100.000ten Supportfall „geknackt“. Dieser wurde selbstverständlich genauso sorgfältig bearbeitet wie alle bisherigen. Nun geht es darum die 2 an erster Stelle anzusteuern.
Als kleines Dankeschön an unsere fleißigen Mitarbeiter wurde dieser Anlass mit einer üppigen Brotzeitplatte und einem kleinen Bier gefeiert.

 

Diese Leistung haben wir natürlich zum einen unseren Kunden zu verdanken, die sich mit der WinLine Tag für Tag auseinandersetzen und sich vertrauensvoll an uns wenden. Aber vor… Weiterlesen