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CRM & Workflowmanagement

CRM & Workflowmanagement

Personalisierte Angebote, personalisierte Werbung und sogar personalisierte Preise sind mittlerweile weit verbreitet. 

Doch wer wirklich individuell für seine Kunden da sein will, benötigt ein gutes ausgeklügeltes Informationstool.

Mit dem WinLine CRM können Sie Unmengen an Informationen speichern und schnell darauf zurück greifen, wenn Sie diese benötigen.

So werden letzte Telefonate, Belege, archivierte Dokumente, Emailverkehr oder sogar der Inhalt der letzten Glückwunschkarte schnell gefunden und nicht mehr vergessen. 

Welcher Kunde-Ansprechpartner hat wann Geburtstag, wann ist sein nächstes rundes Kunden-Jubiläum zu berücksichtigen oder wie trinkt Ihr Kunden-Geschäftsführer gerne seinen Kaffee und sie servieren diesen im nächsten Termin einfach so, wie er ihn mag - kleine Dinge werden möglich, die zur Kunden-Verblüffung weit mehr beitragen können als manch günstiger Preis und schon haben Sie die Nase vorn. Weil Ihnen die Kunden wichtig sind, weil Sie sie ernst nehmen, weil Sie sie wertschätzen.
 

Und weit über die Kundenbetreuung hinaus trägt das integrierte Workflowmanagement dazu bei, individuell angelegte Abläufe so produktiv wie möglich zu gestalten.
 

Wer vor seinem Kunden weiß, was dieser wünscht, bevor er es selbst weiß, wer am Markt präsent bleiben will, kommt ohne CRM-Management nicht mehr aus. 

Daher am besten für das CRM entscheiden, welches perfekt in Ihr ERP System integriert ist - für den optimalen Einsatz in Ihrem Unternehmen. 
 

Für Präsentationen, Schulungen und Angebote melden Sie sich gerne an vertrieb@softage.de oder per Telefon unter der 08641 9540-0.
 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr SOFTAGE-Team