SOFTAGE begrüßt das Tchibo-Coffee-Service-Team als mesonic WinLine-Benutzer und neuen Kunden

SOFTAGE begrüßt das Tchibo-Coffee-Service-Team als mesonic WinLine-Benutzer und neuen Kunden

Wir dürfen das Tchibo-Coffee-Service-Team, kurz TCST, in unserem geschätzten Kundenkreis der WinLine-User herzlich willkommen heißen.

TCST, eine ausgegliederte Firma des Tchibo-Coffee-Service (TCS) bzw. der Tchibo GmbH und ist für die Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme der von TCS vermieteten oder verkauften Kaffeemaschinen zuständig.

Durch die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der WinLine ist es SOFTAGE möglich, das Tchibo-Coffee-Service-Team in vielen verschiedenen Punkten fachgerecht und effizient zu unterstützen, ohne dabei unnötig kompliziert oder unverständlich zu sein.

Die mesonic WinLine hilft durch ein sauberes Erfassen von Stammdaten Doppel- und Dreifach-Eingaben zu vermeiden, was wertvolle Zeit spart, da langes Suchen wegfällt und Kundeninformationen immer sofort zur Verfügung stehen.

Durch die Verwendung der WinLine und FastLaneSmart (FLS) können die Mitarbeiter effektiv und effizient arbeiten, ohne ständig Systeme oder Programme wechseln zu müssen. Bedienkomfort und Produktivität gehen hier Hand in Hand zusammen.

Das Potenzial der WinLine ist mit den Aufgaben von TCST noch nicht ausgeschöpft und so sind bereits mehrere neue Funktion in Planung, die zur Prozessoptimierung und Fehlervermeidung dienen sollen.

SOFTAGE freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Tchibo-Coffee-Service-Team und ist sich sicher, den hohen Prozessanforderungen an die WinLine weiterhin gerecht zu werden.