"Persönliche Ansprache bei Mailings & Newslettern" - kleine & wichtige Funktion!

"Ich bin ehrlich - unpersönliche Newsletter schaue ich mir gar nicht erst an!" gibt Merle Plaschka zu.
"Ab und an passiert es: Ein Newsletter oder Mailing mit „Sehr geehrte Damen und Herren“ oder „Sehr geehrter Kunde“ landet in meinem Postfach.
Ich bin ehrlich – solche Nachrichten lese ich meist gar nicht erst.
Wir erhalten täglich so viele Informationen, dass unpersönliche Mails bei mir meist aussortiert werden.
Deshalb lege ich sehr großen Wert darauf, dass unsere Kunden-Mailings IMMER persönlich sind.
Jeder Ansprechpartner wird bei uns direkt angesprochen – und nein, das bedeutet keinen zusätzlichen Aufwand!
Die mesonic WinLine erledigt das für mich.
Mit dem WinLine CRM & Workflowmanagement kann ich meine Ansprechpartner filtern, Gruppen zuordnen und gezielte Mailings versenden.
Der integrierte HTML-Editor & das Kampagnenmanagement sorgen dafür, dass jede Nachricht individuell und professionell aussieht.
Wie sprechen Sie Ihre Kunden, Partner, Interessenten und Lieferanten an?
Oder bin ich die Einzige, die unpersönliche Newsletter direkt löscht?
Ich unterstütze Sie gerne dabei, Ihre Kommunikation mit Hilfe der mesonic WinLine ERP- & CRM-System persönlicher zu gestalten!
Melden Sie sich einfach bei mir unter der +49 8641 9540-312 oder senden Sie mir eine E-Mail an mp@softage.de"