inweis Mailzusendungen und Anlage Supportfälle - Änderungen vom 15. Oktober 2019

NEUE SUPPORTNET ANLEITUNG & REMINDER - Hinweis Mailzusendungen und Anlage Supportfälle - Änderungen vom 15. Oktober 2019

WICHTIG: Wir haben ein NEUES SupportNet. Hierzu gibt es auch gleich eine Anleitung, in der Sie alles zu der neuen Oberfläche nachlesen können.

Wir haben unseren Maileingang am 15.10.2019 auf "normal"-Outlook umgestellt.

Was bedeutet das für Sie?
 

1.
Nutzen Sie bitte bei allen Supportanfragen in jedem Fall die Mailadresse support@SOFTAGE.de , nur dann wird ihre Anfrage automatisch in unserem SupportNET angelegt und ist für alle Supportmitarbeiter sichtbar.

Sie können den speziell gewünschten Mitarbeiter gerne mit cc. zusätzlich informieren.
Wenn Sie eine Anfrage direkt nur an einen Mitarbeiter senden, kann es sein, dass sie erst mit einer Zeitverzögerung als Ticket angelegt wird, weil der Mitarbeiter ggf. in Terminen, im Urlaub oder krank ist. Die Bearbeitung verzögert sich dann unnötig.
 

2.
Achten Sie auf Abwesenheitsmails unserer Mitarbeiter, die ggf. gesendet werden, wenn ein direkt angeschriebener Mitarbeiter nicht im Haus ist. Mails an abwesende Mitarbeiter werden nicht weitergeleitet.
Wenden Sie sich dann bitte selbständig an die angegebene Mailadresse oder an die angegebene Durchwahl, um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren. Grundsätzlich steht Ihnen die Zentrale +49 8641 9540-0 und die Mailadresse info@SOFTAGE.de jederzeit zur Verfügung.
 

3.
Nutzen Sie unser SupportNet und sparen Sie sich das Mail schreiben! Hier gelangen Sie zur Anleitung, in der die Nutzung unseres SupportNet Step by Step beschrieben wird. Viel Spaß!

Wenn Sie hierzu Fragen haben, stehen wir sehr gerne zur Verfügung!
 

Ihr

SOFTAGE Team