WinLine Support läuft weiter - unser Betrieb bleibt erreichbar!

Sehr geehrte Kunden & Geschäftspartner,

trotz ausgerufenem Katastrophenfall in Bayern und der Corona-Krise sind wir für Sie weiterhin erreichbar.

Basierend auf den Erlässen der deutschen Bundes- und der bayerischen Landesregierung und den Empfehlungen der Experten tragen auch wir einen Beitrag zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus und haben sichergestellt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Telearbeitsplätze (Homeoffice) weiter in gewohnter Qualität alle Anfragen rund um die WinLine beantworten und lösen können.

Wir ersuchen Sie aber, die Kommunikation über die bekannten Kanäle, wie insbesondere das SOFTAGE SupportNet (support@softage.de) zu führen, damit Ihre Anfragen auch zeitnahe und strukturiert abgearbeitet werden können. Anfragen an den Vertrieb, sowie generelle Anfragen richten Sie bitte wie gewohnt an Ihre zuständigen Betreuer.

Unsere Telefonzentrale unter +49 8641 9540-0, sowie alle bekannten Durchwahlnummern sind weiterhin für Sie erreichbar.

Sollte es aufgrund der Umstellung auf reine Homeoffice-Arbeitsplätze zu kleineren Verzögerungen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.
Zudem erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass Vor-Ort-Termine derzeit nicht stattfinden können und wir daher auf Fernwartungstermine ausweichen werden, wenn dies möglich ist.

Wir danken für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!

Ihre
SOFTAGE Geschäftsleitung mit dem gesamten Team