Über uns

Wir, das SOFTAGE-TEAM sind sehr anspruchsvoll was unsere Arbeit angeht, aber auch willig das Beste für unsere Kunden herauszuholen. Es geht uns mehr um die Qualität unserer Arbeit als um unsere eigenen Vorteile. Wir sind immer besonders umsichtig und weitblickend, nehmen wahr, was fehlt, spüren die Bedürfnisse von Kunden und Partner und können uns gut auf unser Gegenüber einstellen, denn wir lesen auch zwischen den Zeilen und hören das nicht Gesagte.

Bei allem Eigenwillen sind wir anpassungsfähig und können flexibel auf Situationen und andere Menschen eingehen. Wir sind stets hilfsbereit und selbstlos zupackend, wenn Not am Mann ist.

Hervorragend ist auch unser oft stiller und zurückhaltender Beitrag zu einer guten Kundenbeziehung und einem guten Betriebsklima. Wir gleichen gern aus, sind rücksichtsvoll und muntern andere auf.

Eigene Selbstdarstellung und persönliche Eitelkeiten sind uns nicht wichtig, eigene Fehler geben wir jederzeit zu und tragen die Konsequenzen.

Wir sind mit unseren Persönlichkeiten im Team und mit unserer ganzen Authentizität stets für Sie da!

 

Wir haben 1991 zu zweit angefangen. Nun sind wir seit einigen Jahren immer um die 20 Mitarbeiter im SOFTAGE Team. So klein und so groß wollen wir auch bleiben. Denn dann können wir persönliche Betreuung, persönliche Kommunikation auf Augenhöhe, aber auch personelle Mehrfachbesetzung in allen Abteilungen garantieren.

Wir achten nicht nur auf optimale Ausbildung unserer Mitarbeiter, sondern auch auf Gesundheit, Ausgleich und Freude bei der Arbeit. Es funktioniert, wie man sieht. Und es kommt unseren Kunden und Partner zugute – versprochen!

Bei uns ist Persönlichkeit gefragt, Charakter, Willensstärke und vor allem Humor. Zusammen mit tiefgehendem Interesse, großem Engagement und dem Anspruch, das Beste zu leisten, schaffen wir eine kreative Teammischung - für Ihren Erfolg!