Kontakt & Beratung

Felix Plaschka
Geschäftsleitung
Emanuel Wimmer
Prokurist / Supportleiter
Peter Bruckner
Prokurist / Senior Consultant
Merle Plaschka
Leitung Kundenbetreuung

Vor dem Kauf

 

Wir möchten Ihnen eine optimale Lösung anbieten und Sie als langfristigen Anwender gewinnen. Zufriedenheit von Anfang an und das Gefühl "da bin ich richtig" ist entscheidend. Daher ist eine umfangreiche Analyse Ihrer individuellen Anforderungen selbstverständlich. Dies gehört deshalb genauso zu unserem Vorgehen, wie eine persönliche Beratung und Präsentation - bei Ihnen vor Ort und jederzeit auch gerne bei uns.
Zeitnahes Zusenden von Angeboten und Unterlagen ist selbstverständlich. Transparenz und Offenheit ist uns dabei für Sie sehr wichtig. Nur wenn wir hier korrekt beraten, Vor- und Nachteile aufzeigen, werden wir die Chance haben, Sie viele Jahre zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Sie.

 

Nach dem Kauf

 

Auch nach der Einführung Ihrer WinLine ERP bleibt Ihr persönlicher Kundenbetreuer an Ihrer Seite. Er informiert Sie über Produkt-Neuerungen und Aktionen. Ihr Kundenbetreuer ist auch die Anlaufstelle für Ihre Wünsche, Fragen und natürlich auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Zusätzlich begleitet Sie nun auch Ihr Projektleiter und unser Support auf fachlicher Seite. Supportanfragen, Hotlineanrufe, Anpassungwünsche, Schulungen, Workshops, Updateunterstützung u.v.m. gehören nun dazu.
Persönlicher Kontakt über die Mitarbeiter-Durchwahlen ist uns für Sie sehr wichtig. Oder Sie erstellen Ihre Anfragen direkt über Ihren Login in unser SupportNET. Einfach, schnell und zuverlässig.

 

 

Wir freuen uns darauf Ihnen helfen zu dürfen