SOFTAGE

CRM& Workflow-Management

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CRM & Workflow-Management

(Customer) Relationship - & Workflow-Management

CRM ist in der mesonic WinLine nicht nur Vertrieb und Kundeninformationen.
CRM ist in der mesonic WinLine ein voll integriertes Workflow-Management-Tool, welches abteilungsübergreifend Prozesse abbildet, führt und die Übersichtlichkeit erheblich vereinfacht.

Jegliche Art von Unternehmens-Prozess kann damit digitalisiert abgebildet werden.
Die volle Stärke entfalten die Workflows dann , wenn Sie sie mit Wiedervorlagen, Delegationen, Erinnerungen, Microsoft-Office-Integration und automatisiertem Mailversand oder Maileingang verwenden.

Mesonic WinLine CRM – alle Prozesse und Kundeninformationen perfekt im Blick!

Welche Ihrer Prozesse sollen digital, papierlos, nachvollziehbar, übersichtlich und geordnet ablaufen?

Workflows

  • Voll integriert in die gesamte WinLine
  • Prozesse aus jedem Programmbereich der WinLine umsetzbar (FAKT, FIBU, PPS, CRM, …)
  • Nachverfolgung von Aufgaben
  • Übersicht über Historie pro Interessent, Kunde, Lieferant, Mitarbeiter, Vertreter,..
  • Vereinheitlichen, vereinfachen, automatisieren von Arbeitsabläufen
  • Optimiertes Terminmonitoring und Aufgabenmonitoring
  • Prozess Optimierung
  • Schnelle Serviceabwicklung, Garantieabwicklung oder Kundensupport
  • Aufbau eines Ticket-System möglich
  • Automatische Erinnerungen, Warnungen und Benachrichtigungen
  • Fallspezifischer Bearbeitungsablauf von Aufgaben
  • Genaue Kostenberechnung durch konkrete
  • Außendienstunterstützung durch mobilen Zugriff
  • Übersicht über individuelle und Gruppen-ToDos
  • Wiedervorlagen, Erinnerungen, Eskalationsdaten
  • Einbindung von ToDos, Terminen, Listen, Kalendern etc. ins WinLine Cockpit
  • Ermittlung von Verkaufschancen auf Knopfdruck
  • Lückenloses Leadcontrolling
  • Individuelles Beschaffungsmanagement, Genehmigungsverfahren, Freigabeprozesse

Vertrieb

  • Informationssammlung auf einen Blick
  • Voll integriert in die gesamte WinLine
  • Integriertes Workflowmanagement
  • Einrichtung individueller, automatischer Prozesse
  • Begleitung des gesamten Customer Journey-Prozesses
  • 360°-Überblick: Alle Informationen zu Kunden,
  • Interessenten, Kontakten, Projekten in Echtzeit
  • Optimale Auskunft durch Kundenhistorie
  • Vereinheitlichung wiederkehrender Abläufe
  • Einbindung von Social Collaboration
  • Mobile, mandantenübergreifende Bearbeitung
  • Daten in Echtzeit verfügbar
  • TAPI-Anbindung möglich
  • Vertragsverwaltung z.B.: Leasing, Mobilfunkvertrag, …
  • Grafische Auswertungen
  • Verbesserung Kontaktqualität
  • Zugriff Kundenhistorie
  • Ermittlung Verkaufspotential
  • Kunden-/Umsatzentwicklung
  • TAPI-Anbindung

Marketing

  • Newsletter auf HTML Basis erstellbar
  • Einbinden von Workflows zur automatischen Ablage in der Kunden Historie 
  • Analyse-Möglichkeiten
  • Datenschutzkonformes Erfolgstracking von Aktionen mit Modul WinLine MTA (Mail Tracking) / FLP (Functional Landingpage)
  • Kampagnenplanung
  • Zielgruppenselektion
  • Serienbriefen, Mailings
  • Presseverteiler verwalten
  • Grafische Auswertungen
  • Automatische CRM Workflows

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für weitere Informationen

mesonic WinLine SMART Zeiterfassung, Vertragsverwaltung, DSGVO, PDMS, Gamification, Video, Chat, Uraubsverwaltung
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