Richard Knauer GmbH - Die Kuvertmacher

Richard Knauer, Kunde bei SOFTAGE, WinLine Nutzer
Herr Attila Hezareh
Geschäftsführer

Branche:

Papierproduktanbieter

WinLine Anwender seit:

2020

„Wir sind ein familiengeführter produzierender Betrieb in Olching bei München mit 18 MA, davon 4 im Büro. 2020 haben wir nach einer vollintegrierten Lösung von Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung gesucht und haben mit der Winline Software eine für uns sehr gute Wahl getroffen.
Die Firma SOFTAGE hat unsere individuellen Bedürfnisse sehr gut ausgearbeitet und uns dann ein maßgeschneidertes Konzept für unsere Branche/Geschäftsgebaren vorgestellt.
Sowohl in der Vorbereitungsphase als auch während und nach dem „go live“ konnten wir mit Hilfe eines schnellen Supports seitens SOFTAGE jederzeit weiterarbeiten bzw. unseren Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.
Es wurden alle unsere Prozesse abgebildet und auch im Laufe der letzten 2 Jahre konnten immer wieder Änderungen und Anpassungen zeitnah und unkompliziert integriert werden.
Es ist sehr vorteilhaft, dass man bei SOFTAGE immer den gleichen Ansprechpartner hat und die Responsetime ist sehr schnell.
In der Firma SOFTAGE haben wir einen sehr zuverlässigen Partner für uns gefunden, der uns in vielen ERP Fragen schnell und mit guten Ideen zur Seite steht."

KUNDENSTIMMEN