CRM - wissen, was Ihr Kunde morgen wünscht
Kundendaten sammeln bedeutet nicht gleichzeitig seine Kunden auch zu kennen. Viele wertvolle Informationen bleiben ungenutzt. In einem integrierten CRM-System werden alle Infos - vom Bestellverhalten über die Sortimentsvorlieben bis hin zum Zahlungsverhalten - gesammelt und optimal strukturiert. Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen!
(Customer) Relationship Management
Beim Stichwort CRM denkt man oft direkt an die Abteilung Vertrieb. Doch WinLine CRM kann als vollintegriertes Modul innerhalb der WinLine ERP noch viel mehr für Sie leisten - abteilungsübergreifend und praktisch ohne Zusatzaufwand. Wir werden Sie überraschen!
Marketing
Marketing
- Kampagnenplanung
- Zielgruppenselektion
- Serienbriefen, Mailings
- Presseverteiler Verw.
- Auswertungen graf.
Organisation
Organisation
- Vertragsverwaltung
- Reklamationsmanagement
- Terminverwaltung
- Fuhrparkmanagement
- Personalverwaltung
- Urlaubsplanung
- uvm.
Service
Service
- Einsatzplanung AD
- Workflows autom.
- Kundensupport
- Online Help-Desk
- Ticketingsystem
- Wiedervorlagemanagement
Eskalationsmanagement
- Knowledgebase-DaBa
Vertrieb
Vertrieb
- Verbesserung Kontaktqualität
- Zugriff Kundenhistorie
- Ermittlung Verkaufspotential
- Kunden-/Umsatzentwicklung
- TAPI-Anbindung