CRM & Workflows - eine sinnvolle Verbindung
Beim Stichwort CRM denkt man oft direkt an die Abteilung Vertrieb und Kundeninformationen. Doch das WinLine CRM kann als komplett integriertes Modul noch viel mehr für Sie leisten - abteilungsübergreifend und automatisiert.
Denn das Modul CRM bietet zugleich die Möglichkeit, Workflows zu erstellen. Jegliche Art von Unternehmens-Prozess kann damit digitalisiert abgebildet werden. Die volle Stärke entfalten die Workflows dann , wenn Sie sie mit Wiedervorlagen, Delegationen, Erinnerungen, Microsoft-Office-Intergation und automatisiertem Mailversand oder -eingang verwenden.
Lassen Sie sich überraschen!
(Customer) Relationship Management
Wenn Sie sich an die Workflows erst später herantrauen wollen, dann bleiben Sie mit dem Modul CRM beim klassischen "Customer Relationship Management" und nutzen Sie dessen Möglichkeiten aus.
Ob Ihnen das Dokumentieren von Besuchsberichten, das Sammeln von Kunden- und Interessentendaten oder die Auswertungen aller vertrieblichen Daten am Herzen liegt - in einem integrierten CRM-System werden alle Infos - vom Bestellverhalten über die Sortimentsvorlieben bis hin zum Zahlungsverhalten - gesammelt und optimal genutzt.
Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen!
Marketing
Marketing
- Kampagnenplanung
- Zielgruppenselektion
- Serienbriefen, Mailings
- Presseverteiler Verw.
- Auswertungen graf.
Organisation
Organisation
- Vertragsverwaltung
- Reklamationsmanagement
- Terminverwaltung
- Fuhrparkmanagement
- Personalverwaltung
- Urlaubsplanung
- uvm.
Workflows
Workflows
- Prozessautomation
- Kundensupport
- Ticket-System
- Wiedervorlage
- Delegationen
- Reklamationen
- Eskalationen
Vertrieb
Vertrieb
- Verbesserung Kontaktqualität
- Zugriff Kundenhistorie
- Ermittlung Verkaufspotential
- Kunden-/Umsatzentwicklung
- TAPI-Anbindung
Zeiterfassung - Antragsverwaltung