CRM- & Workflow-Management
CRM ist in der mesonic WinLine nicht nur Vertrieb und Kundeninformationen.
CRM ist in der mesonic WinLine ein voll integriertes Workflow-Management Tool, welches abteilungsübergreifend Prozesse abbildet, führt und die Übersichtlichkeit erheblich vereinfacht.
Jegliche Art von Unternehmens-Prozess kann damit digitalisiert abgebildet werden.
Die volle Stärke entfalten die Workflows dann , wenn Sie sie mit Wiedervorlagen, Delegationen, Erinnerungen, Microsoft-Office-Integration und automatisiertem Mailversand oder -eingang verwenden.
Welche Ihrer Prozesse sollen digital, papierlos, nachvollziehbar, übersichtlich und geordnet ablaufen?
(Customer) Relationship Management
Wenn Sie sich an die Workflows erst später herantrauen wollen, dann bleiben Sie mit dem Modul CRM beim klassischen "Customer Relationship Management" und nutzen Sie dessen Möglichkeiten aus.
Die Dokumentation von Besuchsberichten, das Sammeln von Kunden- und Interessentendaten oder die Auswertungen aller vertrieblichen Daten liegt Ihnen am Herzen?
Im voll integrierten mesonic WinLine CRM werden alle Infos - vom Bestellverhalten über die Sortimentsvorlieben bis hin zum Zahlungsverhalten - gesammelt und optimal genutzt.
WinLine FAKT, WinLine FIBU, WinLine CRM, WinLine BI, WinLine PPS,... arbeiten perfekt zusammen - somit haben Sie alle Informationen sofort im Überblick und das Abteilungsübergreifend!
Marketing
Marketing
- Kampagnenplanung
- Zielgruppenselektion
- Serienbriefen, Mailings
- Presseverteiler Verw.
- Auswertungen graf.
Organisation
Organisation
- Vertragsverwaltung
- Reklamationsmanagement
- Terminverwaltung
- Fuhrparkmanagement
- Personalverwaltung
- Urlaubsplanung
- uvm.
Workflows
Workflows
- Prozessautomation
- Kundensupport
- Ticket-System
- Wiedervorlage
- Delegationen
- Reklamationen
- Eskalationen
Vertrieb
Vertrieb
- Verbesserung Kontaktqualität
- Zugriff Kundenhistorie
- Ermittlung Verkaufspotential
- Kunden-/Umsatzentwicklung
- TAPI-Anbindung
Zeiterfassung - Antragsverwaltung