Das Tchibo Coffee Service TEAM (TCST) setzt seit 2017 auf WinLine

TCST ist eine ausgegliederte Firma des Tchibo-Coffee-Service (TCS) bzw. der Tchibo GmbH und ist für die Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme der von TCS vermieteten oder verkauften Kaffeemaschinen zuständig.
Seit Anfang 2017 setzt TCST auf die WinLine und nutzt deren Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Management der Techniker-Servicearbeiten von Annahme bis Rechnung, Einkauf und Verkauf, Ersatzteillagerungen, Lagermanagement inkl. der Reparaturtätigkeiten (Aufbereitung und Wartung), sowie In-/Output-Auswertungen je Maschine und die Ersatzteilversorgung für mehr als 100 Techniker deutschlandweit.

Phase II mit Anbindung an das Tourenverwaltungssystem Visitour von FastLaneSmart (FLS), die Erweiterung um Barcode-Unterstützung beim Ein- /Auslagern und die Implementierung von QM-Prozessen läuft gerade an.