Albromet GmbH

Als spezialisierter Händler für Aluminiumbronze und Kupferlegierungen sind wir stark Kunden- und Service orientiert. Individuelle Kundenbetreuung, Flexibilität, Qualität und höchster Nutzen unserer Produkte stehen im Mittelpunkt unserer Strategie.

Dabei unterstützt uns zuverlässig die mesonic WinLine seit vielen Jahren in allen Bereichen des Unternehmens. Die intuitive Bedienung der Software und die einfache Implementierung von individuellen Lösungen sind uns sehr am Herzen gelegen als wir uns für ein ERP-System entschieden haben, um uns optimal für unsere Kunden aufzustellen. Als internationaler Händler ist es heute ohne ein ERP-System nicht mehr vorstellbar die Vielzahl an Anfragen, Angebote und Aufträge zeitnah abzuwickeln, oder einen Betrieb zu führen. 

Mit der Mesonic WinLine haben hier einen sehr gute Wahl getroffen, die wir bis jetzt nicht bereuen.

(Peter Lang, Geschäftsführer)