SOFTAGE Support Team

SOFTAGE

SupportInnovation durch Erfahrung

Rufen Sie uns an!
SOFTAGE Team

SOFTAGE

SupportInnovation durch Erfahrung

Rufen Sie uns an!

Support

Innovation durch Erfahrung

Sie haben Fragen? - Wir helfen!

Unser Support-Team ist für alle Ihre Fragen, Anforderungen und Wünsche bereit und hilft jederzeit gerne.
 

So erreichen Sie uns:

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an Support@SOFTAGE.de: Ihre E-Mail wird automatisch in unserer mesonic WinLine als Ticket erfasst. Alle Support-Kollegen sehen Ihre Anfrage im WinLine Cockpit und einer von Ihnen wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Erstellen Sie Ihre Anfrage in unserem Onlineportal SupportNet: Als Wartungskunde haben Sie Zugriff auf unser Onlineportal. In diesem können Sie Ihre aktuellen Tickets bearbeiten, neue Tickets erstellen und das Wissen aus alten Tickets nachlesen.

Erklärung Sie uns Ihre Anfrage persönlich bei Ihrem Anruf an +49 8641 9540-500: Ihr Anruf erreicht alle Support-Kollegen, ein freier Kollege wird Ihnen weiterhelfen.


Als autorisierter mesonic Distributor und Entwicklungspartner des Software-Herstellers mesonic bieten wir langjährige und branchenübergreifende Projekterfahrung bei der Auswahl, Implementierung und Konfiguration von kaufmännischer Software. Von der Erstberatung über Schulung und individueller Software-Entwicklung, bis hin zur jahrelangen Begleitung Ihres WinLine-Einsatzes - wir sind für Sie da!

Wie soll unsere Unterstützung für Sie als Anweder sein?

Einfach, unbürokratisch und vor allem menschlich!

Weil wir Spaß an dem haben, was wir tun, machen Sie bei uns die Erfahrung, dass diese Grundsätze realisierbar sind.
Um Spaß bei der Arbeit zu erfahren, braucht man Sicherheit. Sicherheit durch einen festen Arbeitsplatz, durch einen offenes Miteinander und durch individuelle Wertschätzung. Und natürlich durch ausreichendes Wissen.

Daher legen wir großen Wert auf regelmäßige fachliche Weiterbildungsmaßnahmen.
All dieses Wissen und diese Erfahrungen geben unsere Mitarbeiter in der Unterstützung täglich an Sie weiter - einfach, unbürokratisch und auf Augenhöhe.
Im SOFTAGE Team haben wir viele langjährige Kollegen - unsere Senior Consultants haben jeweils mehr als 7 Jahre WinLine- und Projekterfahrung.
Das ist für unsere Kunden ein unschätzbarer Vorteil!

Hotline

  • Anwenderhotline
  • SupportNET
  • Show-me-your-Screen
  • Fernwartung
  • Falleskalation
  • Datenanalyse
  • Fachbereichskompetenzen
  • Online-Schulungen

Support

  • Kennenlernen
  • Präsentationen
  • Consulting
  • Workshops
  • Einzel-Schulungen
  • Gruppen-Schulungen
  • Produktivstartbegleitung
  • Update-Schulungen
  • Upgrade-Workshops
  • Übernahme von WinLine Aufgaben
  • Vor Ort oder online Termine möglich

Consulting

  • IST-Analyse
  • SOLL-Analyse
  • Geschäftsprozessprüfung
  • Machbarkeitsprüfung
  • Realisierung
  • Implementierung
  • Einführungsbeschreibung
  • Prozessanalyse
  • Prozessoptimierung
  • Vor Ort oder online Termine möglich
  • Projektplanung
  • Projektbegleitung
  • Projektleitung

Entwicklung

  • Sonderanpassungen
  • Datenkonvertierungen
  • Spezialanpassungen
  • MDP-Entwicklungen
  • Updatesicherheit
  • Anbindung an Drittsoftware

DOWNLOADS

für weitere Informationen

mesonic WinLine Compact Mieten statt Kaufen
SOFTAGE Wir stellen uns vor
Codes for Units of Measure used in international Trade Tabelle der Einheiten für E-Rechnungen (ZUGFeRD, X-Rechnung,..)

VIDEOS

zu SOFTAGE und unserer Betreuung für Sie

PREISE

ehrlich, transparent, fair

Branchenvielfalt ist die eine Sache, Flexibilität die andere - zu einer maßgeschneideten Business-Software gehört vor allem, dass sie perfekt auf die aktuellen Anforderungen und die Unternehmensgröße angepasst werden kann. Mit unseren Packages bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden:

KUNDENSTIMMEN