Meso-PrimaERPConnector - Schnittstelle zur webbasierten Projektzeiterfassung primaerp

 

Produktbeschreibung

Der Meso-PrimaERPConnector stellt eine Verbindung zwischen der Projektzeiterfassung primaerp und der WinLine her. primaERP ist eine Cloud Software für die Projekt- und Arbeitserfassung, sowie für die Abrechnung der Kunden.

Bei der Arbeitszeiterfassung werden Arbeitszeiten und Pausen erfasst. Auf einem übersichtlichen Stundenzettel wird angezeigt, wie viele Stunden pro Woche oder Monat der jeweilige Mitarbeiter arbeitet und wie viele Pausen genommen werden. Projekte und Aufgaben werden mit der Funktion Time Tracking erfasst. Diese Funktion ist eine intelligente Zeiterfassung mit der eingesehen werden kann, wie viel Zeit mit Kunden, Projekten, Aufgaben und Tätigkeiten verbracht wird. Dies wird dann gleich mit dem Kalender synchronisiert. Desweiteren können Rechnungen, welche via der Zeitaufzeichnung erstellt worden sind, einfach verwalten und anpassen.

 

Funktionsübersicht

  • Einfache Erfassung von Arbeitszeiten und Pausen
  • Intelligente Zeiterfassung für die Zeit, welche für die Arbeit mit Kunden, Projekten, Aufgaben usw. benötigt wird
  • Automatische Synchronisierung mit dem Kalender
  • Einfache Erstellung und Verwaltung einer Rechnung, welche auf der Zeitaufzeichnung basiert