Workshop-Ausklang

Nach unserem langen Workshoptag, bei dem wir mehr als 100 neue Funktionen der WinLine Version 10.4 kennen gelernt haben, ließ die Truppe den Abend im Gecko´s ausklingen.

Wo wir davor auf Bits & Bytes geprüft wurden, geht es jetzt um Herz & Niere, aber hoffentlich nicht auf den Magen. Bei scharfen Tacos und einem kühlen Bier war der Workshop in erster Linie Gesprächsthema Nummer 1. Aber auch Zukünftige Veranstaltungen wie unsere Neujahrsfeier im Januar wurden besprochen, dazu erfahrt Ihr bald mehr. Weitere Ausflüge und Veranstaltungen sind in Planung. Erinnert Ihr euch noch an unser Fußball-Golf-Teambildungsevent? Wenn nicht, dann schaut doch nochmal die Fotos durch. Diese findet ihr sowohl auf Facebook als auch auf unserer Homepage.

Ein Dankeschön auch an unseren ehemaligen Mitarbeiter Stephan Heigermoser, der sich die Mühe gemacht hat, extra zu uns ins Haus zu kommen. 

Abschließend kann nur gesagt werden, dass es nie Langweilig mit unseren Kollegen wird.  Wir freuen uns jetzt schon auf zukünftige Veranstaltungen und Unternehmungen.