Wir waren sehr erfreut, diese Woche Mitarbeiter von TCST bei uns im Haus begrüßen zu können.

TCST ist für die Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme der von „Tchibo“ vermieteten oder verkauften Kaffeemaschinen verantwortlich.
Bereits seit Juli 2017 setzt TCST die WinLine im Bereich der Auftragsbearbeitung und Management der Servicetechniker mit einer Anbindung an FLS an. Noch für 2018 sind weitere Projekte innerhalb und mit der WinLine bereits vereinbart.

Die vier TCST-Mitarbeiter absolvierten einen drei Tages Workshop im Hause SOFTAGE zu folgenden Themen:

  • Flexible Handhabung in der Rechnungserstellung
  • Handling der Maschinen Ein- und Ausgänge
  • Vereinfachung der Prozesse in der Disposition
  • Optimaler Nutzung des Reporting

 

Wir bedanken uns bei unserem Besuch für reges Interesse, großes Engagement im Workshop und die Teilnahme an unserer 100.000 SupportFall-Feier.

 

SOFTAGE freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit TCST und ist sich sicher, den hohen Prozessanforderungen mit der WinLine und dem KnowHow aller SOFTAGE-Mitarbeiter weiterhin gerecht zu werden.