Wir heißen unseren Praktikanten David Drach herzlich willkommen!

Hallo, mein Name ist David Drach,

 

ich bin 19 Jahre alt und wohne in Marquartstein.

Derzeit besuche ich die Fachoberschule in Traunstein und erlange im nächsten Jahr mein Fach-Abitur. Im Rahmen eines FOS-Praktikums werde ich die kommenden fünf Wochen bei SOFTAGE verbringen und hoffentlich viele spannende Eindrücke mit nach Hause nehmen. Durch vorherige Praktika konnte ich bereits erste Erfahrungen im Bereich Unternehmenssoftware sammeln.
Die Mitarbeiter von SOFTAGE haben mich sehr offen empfangen und seit meinem ersten Tag in Ihrem Berufsalltag mit eingebunden.
Das Schreiben von Pressemeldungen und die Vorbereitung für die Messe Traumberuf IT & Technik sind nur ein kleiner Bestandteil meiner Aufgaben. Im Juni werde ich den zweiten Block des Praktikums fortführen. Dazwischen hoffe ich auf bestandene Prüfungsergebnisse.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, sei es Skaten im Park oder mit Freunden treffen.

Ich freue mich die nächsten Wochen bei SOFTAGE verbringen zu dürfen.