Wir heißen unseren neuen Azubi Timurcan Akgün im Bereich Systemintegration herzlich willkommen!

Hallo, ich bin Timurcan Akgün, 18 Jahre jung und beginne diese Woche in der Firma SOFTAGE meine Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration. Schon von klein auf interessiert mich die Welt der IT und ich wusste schon sehr früh, dass ich mich in dieser Branche wohl fühlen werde. Nach einem interessanten zwei tägigen Praktikum bei SOFTAGE habe ich mich schnell einleben können und fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl. Bei jeglichen Fragen wurde mir sofort geholfen. Ich freue mich auf meine Ausbildung und darauf mich mit der IT vollkommen auseinanderzusetzen. In meiner Freizeit betreibe ich viel Kampfsport und bin in der SSI, einer Ausbildungsorganisation für Taucher, um das Meer zu erkunden.