Wir heißen unseren neuen Azubi Max Ogger herzlich willkommen!

Hallo,

mein Name ist Max Ogger und bin 20 Jahre alt.
Vor knapp 9 Jahren bin ich aus Berlin nach Unterwössen zugezogen. Quasi ein richtiger Saupreiß.
Nachdem ich die Fachoberschule in Traunstein besuchte, arbeitete ich erstmal in einer kleinen Elektronikfirma in Grassau. 
Diesen Sommer habe ich bei SOFTAGE meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann begonnen.
Das Arbeiten mit Menschen, obgleich mit Kunden oder Kollegen, ist für mich der Grundbaustein meiner Ausbildung. Ich denke, dass ich während meiner Ausbildung bei SOFTAGE ein umfangreiches Wissen generieren kann.
Seit dem ersten Mal Probearbeiten bin ich von dem äußerst freundlichen Arbeitsklima überzeugt worden. Die Kollegen sind überaus freundlich und hilfsbereit. 
Ich freue mich auf die Zukunft und bin stolz nun ein Teil des Teams zu sein, wenn auch erst ein kleiner.