Wir gratulieren Manuel Wimmer zum 20. Firmenjubiläum!

Wir danken Dir, lieber Manuel, für Deine Treue und Dein Engagement in den vergangenen Jahren und sind dankbar für jede Anregung, jedes offene Wort und viele, viele lustige und besondere   Augenblicke auf unserem gemeinsamen Weg!
Wir wünschen uns, dass dieser zusammen weitergeht und wir SOFTAGE so unermüdlich wie bisher weiterhin in die Zukunft führen.

 

 

Am 1.3.2001 – Wahnsinn, wie die Zeit rennt! - startete Manuel seine IT-Karriere bei SOFTAGE. Und wurde direkt ins kalte Wasser geworfen, indem er Ende März auf der CeBIT in Hannover die mesonic WinLine präsentieren musste.
Wie alles in den nun sagenhaften 20 Jahren SOFTAGE und 20 Jahren WinLine meisterte er dies mit Bravour.

 

Manuel ist inzwischen längst SOFTAGE Ur-Gestein und unverzichtbares Mitglied der SOFTAGE Geschäftsleitung.

Nicht nur, weil er Prokurist, Supportleiter, Ausbilder, Projektleiter und Consultant ist, sondern auch und gerade, weil er immer mit Herzblut und Leidenschaft für unsere Kunden und Partner da ist.

Weil er mit unendlicher Hingabe und Geduld für SOFTAGE eintritt und mit Strenge und viel Empathie den Mitgliedern der Gründerfamilie und der Geschäftsleitung den Kopf geraderückt, wenn es Not tut.

So gestaltet er jeden Tag die SOFTAGE-Zukunft mit, was wichtig und sinnvoll ist.
Wir freuen uns daher sehr auf die nächsten 20+ Jahre mit Manuel!