Unsere bisherige Erfahrung mit den Mittagsgerichten der Menü-Manufaktur Hoffmann

Seit 2 Monaten nutzen wir nun schon das Essensangebot der Menü-Manufaktur Hoffmann. Warmes Essen, was gleich zu Beginn der Mittagspause schon auf dem Tisch steht. Was gibt es besseres? Hier ein paar Erfahrungsberichte einiger Mitarbeiter:

 

Die Menü-Manufaktur Hofmann bietet für jeden Geschmack und zu einem fairen Preis eine Vielzahl an abwechslungsreichen Gerichten an.
Dank der Einführung in das Unternehmen stehen uns jeden Tag frische und vor allem qualitativ hochwertige Mittagessen zur Auswahl.“
(Janine Horrer, 7.3.2019, Verwaltung)

 

„Das Essen von der Menü-Manufaktur Hofmann schmeckt lecker und hat bis jetzt weitestgehend positive Rückmeldungen bekommen. Die Zubereitung ist super einfach und schnell. Man holt die Tiefkühlkost aus der Gefriertruhe, öffnet diese ein bisschen und gibt sie in den Ofen - fertig.“
(Kerim Berkaoui, 17.04.2019, Auftragsbearbeitung)

 

„Durch das weit gefächerte Angebot der Menü-Manufaktur Hoffmann hat man jeden Tag etwas anderes zu essen, das führt dazu, dass die Kollegen entspannter aus der Mittagspause kommen.
Man hat nicht immer das Problem sich Gedanken machen zu müssen, "was esse ich denn heute zu Mittag. Wo kann ich denn was bestellen".
Da die Menü-Manufaktur auch vegetarische und vegane Produkte im Sortiment hat, unterstützt man damit die Kollegen auch gleichzeitig in Ihrem Vorsatz sich gesund und kalorienbewusst zu ernähren.
Nicht zu vergessen ist natürlich die Zeitersparnis, die man hat, wenn man nicht immer zu einem der örtlichen Supermärkte fahren muss. Man kann quasi die gesamte Mittagspause nutzen. All diese Punkte führen in meinen Augen zu einer weitaus besseren Mitarbeitermotivation.“
(Lukas Polonius, 12.4.2019, Support/Consultant)

 

Wer hier etwas Leckeres und Gesundes für den eigenen Betrieb sucht - wir können die Menü-Manufaktur Hoffmann nur empfehlen!