Neues Entwicklungsmitglied aus Übersee.

Mein Name ist Lucian Zwick und ich bin 20 Jahre alt. Nachdem ich meine Mittlere Reife beendet habe, habe ich mich um eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei SOFTAGE beworben. Meine Affinität zu technischen Geräten und der Prämisse, dass ich in meiner Freizeit gerne eigenständig programmiere, machte sich beim Vorstellungsgespräch bezahlt. Kurz darauf wurde ich zum Probearbeiten eingeladen, danach folgte auch gleich der erste richtige Arbeitstag. Ich bin froh, dass ich mich bei SOFTAGE beworben habe, denn die Arbeitsatmosphäre ist super. Auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen, nicht nur in der Entwicklung, sondern auch aus den anderen Abteilungen macht mir sehr viel Spaß. Ich wurde sehr offen und freundlich aufgenommen und war ab der ersten Minute ein vollwertiges Mitglied des Teams, bei Fragen oder Unklarheiten stand mir jeder zur Seite. Ich freue mich auf meine bevorstehende Ausbildungszeit. In meiner Freizeit treffe ich Freunde und gehe raus.