Interner Workshop Formularbearbeitung - mehr Wissen für unsere Kunden!

Heute findet einer unserer regelmäßigen Workshops zur WinLine statt - die Kollegen dürfen sich mit dem Formulareditor beschäftigen.

 

Alle sind konzentriert und engagiert dabei - Herr Blüml ist auch ein strenger Trainer.

Er freut sich aber, sein überaus umfangreiches Wissen zum WinLine Formulareditor an die zahlreichen neuen Kollegen weitergeben zu dürfen.

 

Auch ein "alter Hase" ist dabei, der aufgrund seines bisherigen Tätigkeitfeldes (FIWI) nicht unbedingt mit Formularen zu tun hat, aber immer wieder feststellt, dass ein breitgefächertes, über den eigentlichen Supportbereich hinausgehende Wissen nicht ganz verkehrt ist. Daher freuen wir uns, auch Peter Bruckner in der Schulungsrunde begrüßen zu dürfen.

 

Weitere interne Workshops finden, auch für die kommende Version 10.5 und zu den neuen BI-Modulen,  in den nachfolgenden Wochen statt.

Sollten Sie daher den einen oder anderen SOFTAGE-Mitarbeiter nicht immer sofort erreichen, bitten wir um Verständnis.

 

Umfangreiches KnowHow aller SOFTAGE Supporter kommt vor allem unseren Kunden und Anwendern zugute.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen schon jetzt ein angenehmes Wochenende.