Herr Wimmer wird Prokurist der SOFTAGE Services GmbH

Im Namen der Geschäftsleitung freuen wir uns, Herrn Wimmer zu seiner Beförderung gratulieren zu können. Es könnte keine geeignetere Person geben, die die Interessen von SOFTAGE und natürlich unserer Kunden & Partner besser vertreten könnte als er. Im März 2001 angefangen, seit 2014 Supportleiter und mit insgesamt 16 Jahren ein unverzichtbarer Teil von SOFTAGE hat Herr Wimmer noch keine einzige Herausforderung gescheut. Er gibt stets sein Bestes, egal wie unmöglich die Aufgaben erscheinen mögen.

SOFTAGE freut sich mit ihm zusammen in eine produktive und auf einem guten Verhältnis basierende Zukunft zu steuern, gemäß dem Stichwort: „Was könnte noch besser gehen?“

 

https://www.pressebox.de/pressemitteilung/softage-services-gmbh/SOFTAGE-Services-GmbH-Supportleiter-Emanuel-Wimmer-steigt-zum-Prokurist-auf/boxid/853661