Alle guten Dinge sind 3! Willkommen im Team Kerim.

 

Hallo, mein Name ist Kerim Berkaoui.

 

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Reit im Winkl. Ich war zwei Jahre auf der Wirtschaftsschule Dr. Kalscheuer in Traunstein, danach habe ich mich um eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Büromanagement bei SOFTAGE in Grassau beworben, mit Erfolg! Nach meinem ersten Arbeitstag war klar, dass es mir hier gefallen wird. Ich wurde richtig herzlich aufgenommen und war ab der ersten Minute ein vollwertiges Mitglied des Teams, bei Fragen oder Unklarheiten steht mir hier jeder zur Seite. Mich hat dieses familiäre Arbeitsklima sehr positiv überrascht, weil ich so etwas noch nie nirgendwo zuvor erlebt hab. Meine ersten Arbeitswochen haben mich sehr neugierig gemacht, was ich in meiner restlichen Ausbildungszeit noch alles Neues lernen und mit meinen Kollegen erleben kann. Ich bin zuversichtlich, dass dies eine spannende Zeit wird.

In der Freizeit steht Motorradfahrern, Fußball und Skifahren an oberster Stelle.