Änderung der Telefoneinstellungen!

Wir haben aktuell unsere Telefoneinstellungen pro Mitarbeiter und Durchwahl geändert: 

 
Wenn der von Ihnen direkt angewählte SOFTAGE-Mitarbeiter im Gespräch ist, wird nun das Belegt-Zeichen ertönen und nicht mehr an die Zentrale oder einen Kollegen weitergeleitet.
 
Sie haben dann die Möglichkeit
- es später erneut unter der angewählten Durchwahl zu versuchen oder
- die Zentrale unter +49 8641 9540-0 anzurufen oder
- dem Mitarbeiter eine Mail zu senden oder
- Ihre Anfrage direkt als Ticket in unser SuppprtNet einzutragen, indem Sie eine Mail an support@softage.de senden.
 
Wir möchten damit vermeiden, dass Sie unnötig "herumgereicht" werden, wenn Sie eigentlich einen bestimmen Mitarbeiter erreichen wollen, der aber gerade, evtl. sogar länger, im Gespräch ist.  
 
Wir hoffen, dass dies für Sie eine gute Lösung ist und stehen sehr gerne für Ihr Feedback zur Verfügung.
 
Ihr

SOFTAGE Team